Go to content
  • NETZWERK

Deutschland-deine Bundesländer [ ドイツ、あなたの連邦州 ] (16+)

Kapitel 23: Dienstag, von Sayaki_Kiramoto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42]
Big size       Vollbild


You can flip the pages using the left/right keys
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blairlein
2017-10-13T09:04:06+00:00 10-13-2017 11:04
OMG Preußen xDDDD
Ich sterbe grad halber vor lachen xDDDDD
Zu gut xD

Antwort von: Sayaki_Kiramoto
Yesterday 00:33
xDD'
Von:  SaskiaD
2017-10-11T20:17:08+00:00 10-11-2017 22:17
Und das wollen wir ja nicht xDD
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
10-12-2017 02:11
Auf keinen Fall! xD'
Von:  momoko31
2017-10-11T10:22:44+00:00 10-11-2017 12:22
XDDD
Wie geil, ich hau mich weg X'D
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
10-12-2017 02:11
xDD
Von:  LadyKagura
2017-10-11T07:35:40+00:00 10-11-2017 09:35
Damit hab ich nicht gerechnet x"D

Antwort von: Sayaki_Kiramoto
10-12-2017 02:11
Interessant ist auch, das Deutschland
die Frage nicht unterbricht... xD
Von:  Auratus
2017-10-11T07:09:40+00:00 10-11-2017 09:09
LOLWAT. XD
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
10-12-2017 02:11
Sowas muss man als großer Bruder doch wissen! xDD
Von:  Kurayko
2017-10-11T04:57:15+00:00 10-11-2017 06:57
Welche Erziehung? Hamburg hat sich doch am meisten um ihn gekümmert...bei so einem Vorbild wie dich wundert es einen nicht das der kleine Bruder auf SM steht.
Ernsthaft, wenn man Preußen nicht so lieb haben würde, wäre er schon Frikassee >,<
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
10-12-2017 02:11
Wenigstens nimmt er ein eventuelles sexuelles Versagen
seitens Deutschland auf SEINE Kappe, und wälzt es nicht
auf Hamburg ab. :3
Antwort von:  Kurayko
10-12-2017 06:21
Da ist er ein Gentleman allerdings...diesen Baka kann man nicht lang böse sein.
Von:  sitos
2017-10-11T01:59:56+00:00 10-11-2017 03:59
XDXDXD wat für ne frage, preußen, du bist nen idiot XD aber MEIN süßer idiot XDXDXD
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
10-12-2017 02:10
x333~