Go to content
  • NETZWERK

Die Meeries - Nuzlocke Challenge [HeartGold-Edition] (Band 2)


Artist: Zekeia_galad   -   [Dōjinshi]
Created: 10-30-2015
Newest page: 10-18-2017
Not yet completed
Keywords: Drama, Action, Parody
Category: Epic story
Reading direction: Japanese
Chapter: 6
Pages: 181

Description

Nächste Seite gibt's am Samstag, 21.10.!
Skizzenvorrat ist aufgebraucht und ich bin morgen unterwegs, daher komme ich eher nicht zum Zeichnen. Wir nähern uns aber der Halbzeit des Kapitels =)

 





    



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Doujinshi handelt von einem Crossover-Projekt, in dem sich Chan [ApplewarPictures] und seine vermenschlichten Meerschweinchen auf die Reise quer durch die Johto-Region der Pokémon HeartGold-Edition machen.
Es gilt, die Leiter der verschiedenen Arenen herauszufordern, die Pokémon-Liga zu meistern und natürlich der Allerbeste zu werden!
Ein großes Abenteuer wartet auf sie; mit schönen, aber auch traurigen Momenten; begleitet von Hoffnung und Zweifeln.
Nach einem turbulenten Start ist es nun Zeit, die Reise fortzusetzen ...

 
Das Projekt basiert auf einer Nuzlocke Challenge ; folgende Regeln beeinflussen somit den Spielverlauf:
 
♥   In jedem neuen Gebiet (Stadt, Höhle, Route) darf nur das erste Pokémon gefangen werden, welchem man begegnet!
♥   Bekommt man ein Pokémon geschenkt oder getauscht (Pokémon oder Münzen), dürfen diese zusätzlich verwendet werden.
♥   Die Dupes Clause tritt ein, wenn man dieses Pokémon oder seine Entwicklungsstufen bereits besitzt, d.h. man darf das nächste neue Pokémon fangen!
♥   Nach der Gender Clause darf bei diesem Pokémon frei über das Geschlecht entschieden werden (z.B. Starter) und somit ein weibliches oder männliches Exemplar gefangen werden!
♥   Jedes Pokémon muss einen Spitznamen erhalten und dabei nach einem von Chan's Meerschweinchen (auch ehemalige) benannt werden!
♥   Besiegte Pokémon gelten als tot und dürfen nicht weiter eingesetzt werden!


Hier geht es zur Fanfiction zu diesem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/591635/338250/
Hier geht es zum ersten Band des Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/591635/59702/
Hier geht es zur offiziellen Facebook-Seite des Doujinshi: https://www.facebook.com/diemeeriesnuzlockechallenge/
 
 
 

! ! ! ! !     A C H T U N G     ! ! ! ! !

 

 

Dies ist ein fanmade-Projekt!! Die Ähnlichkeit zu bekannten Personen und Tieren ist beabsichtigt, spiegelt aber nicht unbedingt deren tatsächlichen Charakter wieder! Sowohl der Meerie-Manga inkl. der vermenschlichten Meerie-Designs von ChosenVowels und die Meerie-Videos des Youtube-Kanals von Professor Kaboom dienten teilweise direkt als Vorlage für vorkommende Gags. Die Idee und Durchführung des Crossover-Projekts basiert auf meiner eigenen Fantasie.

 

 

Mit einem Klick auf die jeweiligen Bilder gelangt ihr zu den entsprechenden Youtube-Kanälen all derer, die in diesem Dôjinshi vorkommen und diesen anderweitig beeinflusst haben:
 

Unbenannt(1).PNG  ChosenVowels(1).png  ChanUndSo(1).png  KleinTanne(1).png  ApplewarPictures(1).png  Unbenannt1.png

 
 

 

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit dem Dôjinshi !

 

 

 

Eure

 

ζεκεια'ɠαІαδ

 

 

 

Besucht die offizielle Seite zu diesem Doujinshi auf Facebook :)

 



Back to the dōjinshi-gallery