Go to content
  • NETZWERK

Vom Anfang


Artist: CriD   -   [Dōjinshi]
Created: 02-27-2016
Newest page: 10-20-2017
Not yet completed
Series: Eigene Serie
Keywords: Fantasy, Humor, Action
Category: Epic story
Reading direction: Western
Chapter: 2
Pages: 92
Fanprodukte zu diesem Dōjinshi:
- Dōjinshi: Vom Anfang - Akt 1 Hinter dem Wald (15,00 €)
- Dōjinshi: Vom Anfang Akt 2 - Puppenspieler (17,50 €)

Description

Hinter dem Wald, beginnt eine andere Welt.
Wer dorthin geht kehrt nie zurück.
Drum hüte dich vor dem Wald.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom Anfang ist mein neuer Webcomic und die Wiederauflage von BADADAMM Sinless, dass ich hier vor ca. 6? Jahren abgebrochen habe um es zu überarbeiten. Hat etwas gedauert, aber ich denke die Wartezeit hat sich gelohnt und ich bin stolz darauf euch die Wiederauflage nun präsentieren zu können.

Die alte Version und auch den Prolog zu VA, findet ihr in meiner Doujinshigallery.
Sinless kann man ruhigen Gewissens auch noch lesen ohne sich zu spoilern, zwar werden einzelne Character wiedererkennabr auftreten, aber die Geschichte an sich hat sich geändert.


Wann gibt es Updates?
Werden immer um den ersten des Monats sein und dann gibt es 4 oder 5 Seiten hintereinander.

Warum mit einem so merkwürdigen Rhytmus
Vom Anfang wird vor Animexx und anderen Plattformen immer zuerst auf seiner eigenen Domain gehostet. Wer aktuelle wöchentliche Updates möchte, sollte dort einmal vorbeischauen.

Cool wo finde ich die?
Unter www.vom-anfang.de. Einfach zu merken oder?

Ich find Deutsch doof oder will den Comic meinen internationalen Freunden zeigen (Um mich darüber lustig zu machen)
Eine englische Version gibt es auf Tapastic

 

Wow, ich mag deine Arbeit wirklich gerne und würde dich gerne unterstützen, wie mache ich das?
Vielen Dank, das freut mich sehr! Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Zum einen kannst du so vielen deiner Freunde wie möglich von diesem Comic erzählen, vielleicht wollen sie ihn auch lesen und erzählen dann wieder ihren Freunden davon und auf einmal sind wir super viele Leser! Das wäre toll. Das kannst du on- wie offline machen.

 

Vielleicht möchtest du dir aber auch selber etwas gönnen, zum Beispiel den Comic in geruckter Form (etwas in den Händen zu halten, ist doch meist cooler als nur zu klicken :D) Da gibt es zum einen meinen eigenen Shop unter www.carolin-reich.de/Shop Dort findest du neben dem genannten Comic auch viele anderer meiner Produkte, die ich auf Conventions verkaufe, vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Daneben habe ich auch einen Redbubblestore, der vor allem Sachen beheimatet, die ich nicht selber herstellen kann. Man munkelt, Taschen und dergleichen ;D Findest du hier.

 

Und last but not least - falls es dir vielleicht um einen langfristigen Support geht, habe ich auch eine Patreon-Seite :)
Ich doktore da immer noch ein bisschen an den Rewards herum und freue mich über Feedback, sollte noch etwas fehlen was ich vielleicht unbedingt einfügen sollte. Schaut mal rein: https://www.patreon.com/CarolinReich



Back to the dōjinshi-gallery