Go to content
  • NETZWERK

Der Bulle


Created:
Updated: 10-03-2017
Not finished (70%)
Adult (Sex)
German
15482 Words, 13 Chapter

Fanfic lesen
Chapter Date Format Data
~complete fanfiction~ V: 03-25-2017
U: 10-03-2017
Comments (13 )
15482 Words
Chapter 1 Vol. 1 - Mythos E: 03-25-2017
U: 04-17-2017
Comments (0)
374 Words
Finished
Chapter 2 Vol. 1 - Wahrheit Adult (Sex) E: 03-25-2017
U: 04-17-2017
Comments (1)
546 Words
Finished
Chapter 3 Vol. 2 - Nicht so stürmisch Adult (Sex) E: 06-13-2017
U: 07-10-2017
Comments (0)
1029 Words
Finished
Chapter 4 Vol. 2 - Der Pollock-Effekt Adult (Sex) E: 06-13-2017
U: 07-10-2017
Comments (0)
1509 Words
Finished
Chapter 5 Vol. 2 - Auf Wiedersehen? Adult E: 06-13-2017
U: 07-10-2017
Comments (1)
163 Words
Finished
Chapter 6 Vol. 3 - Schau her! Adult (Sex) E: 07-14-2017
U: 08-19-2017
Comments (1)
710 Words
Finished
Chapter 7 Vol. 3 - Missy Adult E: 07-14-2017
U: 08-19-2017
Comments (0)
751 Words
Finished
Chapter 8 Vol. 3 - Fluch und Segen Adult (Sex) E: 07-14-2017
U: 08-19-2017
Comments (1)
1539 Words
Finished
Chapter 9 Vol. 3 - Zahnpastaschaum Adult (Sex) E: 07-14-2017
U: 08-19-2017
Comments (1)
1013 Words
Finished
Chapter 10 Vol. 3.5 - Polyester-Monster Adult (Sex) E: 07-30-2017
U: 09-04-2017
Comments (2)
1970 Words
Finished
Chapter 11 Vol. 4 - Sexy Sternzerstörer Adult (Sex) E: 08-22-2017
U: 09-27-2017
Comments (0)
2506 Words
Finished
Chapter 12 Vol. 4 - Good Vibrations Adult E: 09-24-2017
U: 09-24-2017
Comments (2)
1603 Words
Finished
Chapter 13 Vol. 4 - Gerne wieder! Adult (Sex) E: 10-03-2017
U: 10-03-2017
Comments (0)
1769 Words
Finished
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Comments to this fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serato
2017-10-03T08:06:04+00:00 10-03-2017 10:06
Hallöchen! ^^
Ich hab die Geschichte erst vor kurzem Entdecken und bin jetzt beim aktuellen Kapitel angelangt.
Ich denke es wird Zeit mal Feedback zu geben ;)
Also:
Egal wie das klingt was ich jetzt schreibe, behalte bitte im Hinterkopf, dass ich deine Geschichte mag und weiter verfolgen werde!
Deine Story ließt sich wie ein Pornofilm. Wenig Handlung viel Sex und diese Stellen auch noch mit Glanz und Gloria umschrieben, während der Rest eher wie mittel zum Zweck wirkt. Für zwischen durch ist deine Story sehr erfrischend, weil man sich nicht immer erst wieder rein lesen muss, was war da eigentlich passiert, gerade wenn man mehrere Sachen ließt.
Deine Einfälle sind gut über die Erfahrungen die du den Protagonisten sammeln lässt, auch wenn die Handlung und die weiter Entwicklung des Charakters still stehen. Es macht trotzdem Spaß die Geschichte weiter zu verfolgen und im Grunde frage ich mich eigentlich die ganze Zeit, (auch wenn ich daran zweifel, dass es geschehen wird) wann machen die beiden es richtig miteinander?! XD

Ich bin mir sicher, die beiden haben noch viele interessante Spielereien vor sich und ich bin gespannt was du dir noch so einfallen lässt.
Hab Spaß beim schreiben so wie ich beim lesen! ;)
Antwort von:  dionysios
10-03-2017 14:37
Hi! Ich danke Dir für Dein Feedback bzw. auch die Kritik :) Ich werde es mir zu Herzen nehmen und versuchen es einfließen zu lassen bzw. die Story auch mal zu einem befriedigenden Ende zu führen. Danke!
Von:  nin-chan
2017-09-24T21:23:01+00:00 09-24-2017 23:23
Da hat sich jetzt aber jemand seine erlösung verdient!
Antwort von:  little_sunshine
09-25-2017 14:02
Allerdings
Antwort von:  dionysios
09-29-2017 07:21
Wohl wahr ;) Und die wird kommen.
Von:  Male
2017-09-03T19:20:31+00:00 09-03-2017 21:20
Wow und aber Hallo...
Bei deiner Story geht's echt ab, da hat Flo ein echt willigen Spielgefährten gefunden. Da passiert hoffentlich noch sehr viel 'neues' ;)
Was wird das erst wenn es richtig zu Sache geht.
Lass dir nicht allzuviel Zeit mit den nächsten Kapiteln, ich kann es kaum abwarten.

LG Male
Antwort von:  dionysios
09-04-2017 18:55
Vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass es so gefällt :)
Von:  Onlyknow3
2017-08-21T10:33:50+00:00 08-21-2017 12:33
Schöne Story, habe deine Geschichte bis hier her verfolgt.
Mir gefällt die Art wie sie aufgebaut ist und sie ist nicht so oberflächlich wie manch andere.
Mach weiter so, freue mich auch schon auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  dionysios
08-21-2017 20:24
Danke Dir ;)
Von:  Yaoigirl
2017-08-04T11:32:19+00:00 08-04-2017 13:32
Oh krass. Der Typ kann mit was aufwarten. Heftig, geil! Mach weiter.
Antwort von:  dionysios
08-04-2017 19:32
Danke. Freut mich, dass es gefällt :)
Von:  Yaoigirl
2017-08-04T06:45:25+00:00 08-04-2017 08:45
Hört sich wirklich wie ein tv Spot an der was verkauft. 🤣🤣🤣
Von:  somali77
2017-07-19T10:31:53+00:00 07-19-2017 12:31
Hey! :) Die Story könntest du locker so wie sie ist beim nächsten, einschlägigen Verlag vorstellen und drucken lassen. Oder als E-Book verkaufen. Da passt einfach alles! Super Geschichte, für den großen Fokus auf Erotik auch erstaunlich authentisch von den Schauplätzen her, angenehm feinfühlig und mit sympathischen Charakteren! Der Coming-of-age-Hintergrund-Plot verbunden mit der erotischen Komponente gefällt mir, auch die leisen Zwischentöne zu Gender Equality wirken natürlich und nicht aufgesetzt. Mit den Sexszenen hast du ein Maximum an Explizitheit ausgeschöpft, ohne die Situationen gleichzeitig zu schnell zuuuu grob und unrealistisch werden zu lassen, das ist bei Porn!Stories echt ein Talent. Ne Idee für ne Fortsetzung hast du sogar auch schon drin: nämlich die Vorgeschichte- Bulle´s Abenteuer im Schwimmclub! :D
Weiterhin viel Erfolg bei der Schreiberei, und danke fürs Teilen. LG!
Antwort von:  dionysios
07-20-2017 21:58
Hi! Tausend Dank für Deine Meinung und die vielen, vielen Komplimente ;) Ich gebe mir Mühe, dass diese Story (und weitere) weiterhin gefallen!
Von:  Yinyin24
2017-07-16T04:49:34+00:00 07-16-2017 06:49
Krasser aber i-wie unrealistischer Traum. 😂😂
Von:  Yinyin24
2017-07-16T04:33:49+00:00 07-16-2017 06:33
Heiß :)
Von:  little_sunshine
2017-07-11T04:08:39+00:00 07-11-2017 06:08
Hey, die Story ist echt gut bis jetzt, bin gespannt wies weitergeht! :D
Antwort von:  dionysios
07-11-2017 07:45
Hey :) Vielen Dank!